Hot TH-Storys
Hot TH-Storys



Hot TH-Storys

  Startseite
  Archiv
  STORY 1
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Krissis Page *supi*
   Simis Page *cool*
   Sarahs FFs *echt cool*
   Vampgirls Storys *zu geil* ^^



http://myblog.de/hot-chicas007

Gratis bloggen bei
myblog.de





EXTRA EXTRA wir sind da... lest die Schlagzeilen....

Heeeeeeeeeeey
Ich habs GESCHAFFT !!!!!!!!!!
KAPI 3 ist on !!!! *alle freuen*
Schön lesen und gaaanz wichtig: Commis schreibööön !!!
Lieb euch
*phat Knutscha*
eure >> A$h <<
15.6.06 22:55


Sorry......

Sorry Sorry sorry das irgendwie so lange nix kam aber erst hatten wir Probleme mit PC und jetzt ist "Angelina" auf Klassenfahrt.... (nur zur Info... Angelina und Ashley sind natürlich nur so unsere Spitznamen ne? sagen wir aba immer so ) ich schreib heut mal an der Story weiter ... vielleicht kommt heute noch was... wenn nicht morgen.... hm wenn ich da überhaupt Zeit hab weil Angie da ja von Kl-fahrt wiederkommt *freu* ... joa das wars auch erstmal... also alle die noch verlinkt werden wollen, bitte ins Gästebuch schreiben
So jetzu aber Schluss
HEGGGGGGGGGGGGurstDL ^^
*phat Knutscha*
Eure Ash
15.6.06 21:54


Neues Kapitel on !!!

Hey ihr Sussen !!!! =)

Hier gibts für euch jetzt eindlich Kapitel 2
viel Spaß beim lesen und schreibt bitte bitte Commis

Love ya all
5.6.06 12:13


Updates bei der ersten Story

Hey Leute!!!!!!!
Kapitel 1 ist on !!!!
Viel Spaß beim lesen und bitte bitte schreibt eure Commis ins Gästebuch !!!!!
Bye bye
Eure Hot-chicas
1.6.06 16:29


Welcome

... to our Homepage !!!!

Wir werden hier Storys über Tokio Hotel veröffentlichen, allerdings Storys der etwas anderen Art... hier geht es so ziemlich nur um das eine... wenn ihr versteht... also wer unter 14 Jahren ist sollte diese Storys lieber nicht lesen. Trotzdem freuen wir uns natürlich über jeden Besucher und jeden Gästebucheintrag, also schreibt fleißig!
Wär echt nett von euch!!!
Ganz liebe Grüße und viel Spaß auf unserer Page!!!

Eure beiden >>> Hot-Chicas 007 <<<

27.5.06 16:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung